Danièl Beutz neuer Diakon in Wilhelmshaven-Nord

Im Gottesdienst am 15. April 2012 in Wilhelmshaven-West, zu dem die Gemeinde Wilhelmshaven-Nord eingeladen war, hat Bezirksältester Günter Kallweit Diakon Danièl Beutz für unsere Gemeinde bestätigt. Danièl, 24 Jahre alt und ältester Sohn unseres Bischofs Thorsten Beutz, gehörte bis zum 31.12.2000 der Gemeinde Wilhelmshaven-Nord an, bevor er mit seinen Eltern und seinen Brüdern in die Gemeinde Altengroden verzog. Am 26.03.2008 wurde er zum Diakon ordiniert. Von September 2009 bis Februar 2012 gehörte er der Gemeinde Emden an. Inzwischen studiert er an der Jade-Hochschule Wilhelmshaven Wirtschaftsingenieurwesen. Vom Vorsteher wurde er am 22. April der Gemeinde vorgestellt und zum Mitdienen an den Altar gerufen.