Silberhochzeit Geschwister Zaffie

Am Sonntag, dem 11. August 2013, erhielten unsere Glaubensgeschwister Birgit und Michael Zaffie durch den Bezirksältesten Günter Kallweit den Segen zu ihrer Silbernen Hochzeit. Zu diesem Gottesdienst war auch die Gemeinde Wilhelmshaven-Mitte eingeladen. Priester Zaffie war einige Zeit Vorsteher der eingeladenen Gemeinde, bis er krankheitsbedingt diese Aufgabe nicht mehr wahrnehmen konnte.

Heute dient er als Priester in der Gemeinde Wilhelmshaven. Seine Frau Birgit hat sich viele Jahre in der Kinderbetreuung der ehemaligen Gemeinden Voslapp und Wilhelmshaven-Nord betätigt. Heute ist sie Jugendbeauftragte der Gemeinde Wilhelmshaven und unterstützt den Bezirksältesten bei administrativen Arbeiten für den Bezirk Wilhelmshaven.

Dem Gottesdienst, den 283 Teilnehmer, davon 14 Gäste, erlebten, lag das Wort aus Psalm 100, Verse 2 und 4 zugrunde: