Herzlich willkommen in der Neuapostolischen Kirche Wilhelmshaven!

Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen:

Ruhe und Stärkung durch Gottes Liebe

Bereits vor dem Beginn des Gottesdienstes gibt es die Möglichkeit, durch verschiedene Musikbeiträge im Wechsel mit meditativ stillen Momenten zur Ruhe zu kommen und sich auf den Gottesdienst vorzubereiten.

Im Gottesdienst erleben wir, wie wesentlich sich die Ruhe vom Alltag, lebensnahe Predigten, die Gebete und die Musik auf das eigene Leben auswirken.

Es ist gut, zu wissen, dass Gottes Liebe grenzenlos ist.

Gemeinschaft mit Gott

Gottesdienst ist Wirken Gottes am Menschen, denn die Gemeinde versammelt sich, um Gottes Wort zu hören und von Gott gesegnet und gestärkt zu werden.

Dabei erleben wir, dass Gott dem Menschen dient. Gottesdienst ist auch ein Werk des Menschen für Gott, denn der Mensch bringt im Gottesdienst Lobpreis und Dank dar.

Gottesdienst bedeutet also, GEMEINSCHAFT MIT GOTT zu haben.

Gebet, Wort und Sakrament

Begonnen wird der Gottesdienst mit der Anrufung Gottes und einem Gebet. Die anschließende Predigt erfolgt in freier Rede. Sie bietet wesentliche Orientierung und Stärkung für das eigene Leben. Mit der Vergebung der Sünden und der Feier des Heiligen Abendmahles wird die Gemeinschaft mit Jesus Christus und der Gemeinde gefeiert und gestärkt. Beendet wird der Gottesdienst mit einem Gebet und Segensspendung. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich mit Schwester und Bruder auszutauschen.

Wir sind auch bei Facebook, YouTube und sehr

eng verbunden mit dem Kammerchor Wilhelmshaven